Kabarett Johannes Flöck

Entschleunigung, aber zack, zack!

„Die meisten unter uns kommen doch heute vor lauter Yoga gar nicht mehr zum Entspannen.“

Flöcks Auftrag: mehr Lebensqualität generieren ohne sich zu genieren. Seine sympathische, persönliche Art lässt nur eins zu: Leichtigkeit für Alle. So entschleunigt er sein Publikum humorvoll und auch Sie werden zu professionellen Hektikverweigeren.

Am 05.November 2021 tritt Johannes Flöck ab 20:00 Uhr im Dorfhaus Holster-Bexten mit seinem Programm „Entschleunigung, aber Zack, Zack“ auf!

Freut auf euch einen lustigen Comedy-Abend!

Tickets gibt es ab sofort zum Preis von 19,90€ unter der Telefonnummer 0172 621 28 95.

Anmeldungen für die Kurse und Veranstaltungen bei Manfred Grothaus, Kurze Straße 3, 48499 Salzbergen, Telefon: 05976 / 940 725 oder per E-Mail: kubive11@gmail.com.

Alle Veranstaltungen finden am oder im Gemeindehaus, Feldstraße 2, 48499 Salzbergen statt.